Nur das Beste für Ihr Metall

Die LMK Lübbecker Metallveredlung steht seit mehr als 45 Jahren für exzellente Ergebnisse in der Veredlung von Metallen.

Was als Metallschleiferei und Poliererei begann, hat sich dank der Innovationsfreude und der für einen Unternehmer unerlässlichen Risikobereitschaft zu einem Spezialbetrieb für Oberflächen-Veredelung entwickelt: Mitte der 1960-er Jahre gründete Horst Klausing sein Familienunternehmen Lübbecker Metallveredlung Klausing (LMK) - damals noch in Räumen an der Gerbergasse im Stadtzentrum von Lübbecke, baute es kontinuierlich aus und zog 1982 in einen Neubau im Industriegebiet an der Boschstraße 5 um. In der neuen Halle mit 600 Quadratmetern beschäftigte er drei Mitarbeiter.

Heute beträgt die Produktionsfläche rund 3.000 Quadratmeter. LMK hat aktuell 30 Beschäftigte. 2001 trat Sohn Denis nach Beendigung seiner Ausbildung zum Galvanotechniker und Meister als weiterer Geschäftsführer in das Familienunternehmen ein.

Inzwischen bietet LMK seinen Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum für die Metallreinigung und –veredelung.

Die Lübbecker Metallveredelung überzeugt mit vorbildlichen Reinigungsergebnissen, kurzen Lieferzeiten und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Unser Team

 

Mehr Informationen? Wir beraten Sie gerne:
Tel.: 05741 3114-40.